Freitag, 7. August 2015

ebook Tipp " Abbi Glines" Breathe Jax und Sadie

Rezension zum ebook

336 Seiten
Sprache deutsch
Jugendbuch/Liebesgeschichte
Piper Verlag
Preis ebook 7,99€
Meine Bewertung- Ich vergebe 3,5 Buchsternchen



Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte bei einer wohlhabenden Familie. Noch weiß Sadie nicht, das der Besitzer Jax Stone, einer der heißesten Rockstars, ihr Chef ist. Sadie muss sich um ihre schwangere notorisch un- motivierende und chaotische Mutter kümmern, die ihre Finanzen nie im Griff hat. Sadie legt sich also ins Zeug, denn sie verdient bei Jax nicht schlecht. Das beide sich näher kommen ist nicht verwunderlich, denn Sadie ist dazu noch eine Schönheit.

Meine Meinung

Ach herrlich sommerlich unkomplizierte Strandlektüre. Du gibst mir Unterhaltung pur. Du gibst mir schöne Menschen, eine zarte Liebe und einen Rockstar der zum Schmusebär wird. 


Eigentlich alles, was ich am Strand brauche. Liest sich flockig, locker und leicht mal eben weg. Ist wieder so ein ganz typischer Abbi Glines Roman. Hat man einen gelesen, kann man nachvollziehen wie die anderen in etwa sind. Wer das mag, wird angesprochen. Ich bin jetzt nicht so ein Teen, die kreischt wenn sie einen Star sieht und zum Glück macht Sadie das auch nicht, dadurch wurde sie mir dann doch auf Anhieb sympathisch.


Die Story ist gut gewählt, hatte so was wie Aschenputtel Flair mäßiges. Also wer‘s mag, ran an den Schmachtfetzen. Viel Spaß beim Schmökern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen